Karriere

Wir als SBS Metalltechnik GmbH sind Spezialist und starker Fertigungspartner für Vakuumtechnik, anspruchsvolle CNC-Großteilbearbeitung sowie die Herstellung schwerer, statisch und dynamisch hochbelastbarer Stahlkonstruktionen. Unsere Fähigkeiten reichen dabei über die Kernkompetenz der Fertigung großvolumiger Vakuumkammern und -systeme aus verschiedensten Werkstoffen weit hinaus – wir stehen ebenso mit Projektierung, Konstruktion, Prüfung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme an der Seite unserer Kunden.

Als Team von 75 motivierten und qualifizierten Fachleuten sind wir Teil des mittelständischen eigentümergeführten SBS-Unternehmensverbundes. Uns treibt das Ziel an gemeinsam Großes zu schaffen – uns verbindet die Tradition einer nahezu 150-jährigen Firmengeschichte im Herzen der sächsischen Landeshauptstadt Dresden.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Nichts für Sie dabei oder Interesse an einem Praktikum?

Dann schicken Sie uns eine Initiativbewerbung per E-Mail an bewerbung-metalltechnik@sbs-dresden.de

Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsbezogene Vergütung / 30 Tage Urlaub im Jahr
  • langfristige Perspektiven und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • familiäres Arbeitsklima und regelmäßige Feedbackgespräche
  • kostenfreie Getränke, gesunde und abwechslungsreiche Kost aus unserer hauseigenen Kantine
  • Jobticket und finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Image